Sonntag, 15. Mai 2016

Challenge #127 - Alles geht

Hallo liebe Stempelfreunde,
es ist wieder der 15. des Monats und damit gibt es bei uns eine neue Challenge!
Aber bevor es die Aufgabe für die nächsten 4 Wochen gibt, werden ersteinmal die Gewinner unserer Top3 gewürdigt!

Gewonnen haben:


Nehmt euch bitte den Top3 Button aus der Sidebar mit!

Nun aber endlich zur neuen Aufgabe für die nächsten 4 Wochen:
Das Thema lautet 

Alles geht

Wir sind sehr gespannt auf eure Werke!


Dear stamper,
it`s time for a new challenge
But first of all congratulations to our Top3 winner, you can see the names above.
Feel free to grap the Top3 button for your blog!

The theme for the next 4 weeks will be:

Everything is ok

We hope you enjoy crafting.

Inspirationen unseres Designteams:

Ivi 

Andrea (Pulsatilla)

Natascha

Daniela


Kommentare:

  1. Hallöchen Ihr Lieben, ich würde gerne bei eurer neuen Challenge mitmachen (alles geht). Leider finde ich kein Linkits. Daher mache ich es per Kommentar: Meinen Beitrag findet ihr
    http://bastelsteinchen.blogspot.de/2016/05/zum-namenstag-ein-paar-erdbeerchen.html

    LG euer Steinchen

    AntwortenLöschen
  2. (Dann bin ich doch nicht blind *lach*)

    Zauberhafte Werke habt ihr wieder gewerkelt! Und ich möchte gern daran teilnehmen und schicke Euch ebenfalls den Link:
    http://kreatives-papier.blogspot.de/2016/05/zu-gast-beim-bastel-traum-challenge-blog.html

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wow,vielen Dank für die Wahl zur Top3.
    Glg Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, das sind schöne Werke vom Team.
    HIER ist mein Werk.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    ich werde alt... ich hatte den Frosch vergessen *lach*.
    Nun habe ich euch aber nachgetragen und der Frosch ist da! Vielen Dank schon mal fürs mitmachen!
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Überraschung danke Ihnen so sehr für meine Karte für Ihre Top-Auswahl 3
    Gratulation an die anderen Gewinner
    Gute Arbeit Gratulation an alle von der Dt
    xoxo
    Tizianax

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen